Links rechts Balance beim Musik hören (s3 neo)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Problem persönlich nicht und kenne auch leider kein Programm. Aber wenn das öfters passiert ist, würde ich das definitiv einschicken lassen oder andere Kopfhörer probieren. Ich hatte das Problem immer bei billig Kopfhörern, kurz bevor der Wackelkontakt durch Kabelbruch kam. Also kurz bevor sie den Geist aufgegeben haben.
Vlt hilft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imaunicornx 06.07.2016, 21:03

Die Kopfhörer sind neu. Und waren relativ teuer.🙉

0
0Milli0 06.07.2016, 21:10

dann würde ich es vlt wirklich einschicken, oder das Handy unterstützt die Kopfhörer nicht ?:/

0
LetsPlays 06.07.2016, 21:40
@0Milli0

Kopfhörer brauchen keine Treiber wie Grakas bei Computern und dienen ausschließlich als Wiedergabequelle und leiten die Energie weiter, somit gibt es kien "unterstützt die Kopfhörer nicht", solange es nicht der falsche Anschluss ist. Ich habe dasselbe Problem, aber bei einem anderem Handy. Fakt: Das passiert nur auf Klinke, nicht wenn ich die Kopfhörer per BT benutze

0

Versuche einmal die App music equalizer die hat einen Balance Regler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imaunicornx 06.07.2016, 21:06

Es gibt ganz viele

0
andie61 06.07.2016, 21:14
@imaunicornx

Die App heisst genauso wie ich es geschrieben habe,gebe das im Playstore mal in der Suchleiste ein.

2

Es hat doch nur einen Lautsprecher. Wie willst du da die Balance einstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imaunicornx 06.07.2016, 20:59

Ich vergaß dazu zu schreiben: Wenn sie mit Kopfhörern hört!:)

0
imaunicornx 06.07.2016, 21:02

Und wo? Das haben wir noch nicht gefunden.🙊

0
xSimonx3 06.07.2016, 21:23
@imaunicornx

Geh in deine Einstellungen und dann auf die Eingabehilfen. Dort sollte es sein.

0

Was möchtest Du wissen?