Was sind diese 3 Punkte auf den Rückseiten der neuen iPads?

4 Antworten

magnetische Kontaktflächen („Smart Connector“) für die Verbindung mit dem Magic Keyboard oder dem Smart Keyboard Folio :)

Das ist Apples proprietäre Lösung, die sie Smart Connector nennen, soweit ich weiß.

Es wird genutzt um Accessoires wie Tastaturen zu verbinden, ohne, dass man sie an den USB Port klemmen muss oder über Bluetooth verbinden muss.

Es ist ein Smart Connector wie z.B. für das Magic Keyboard

Woher ich das weiß:Recherche

Damit kann man eine Tastatur verbinden und das iPad quasi als PC benutzen.

NicolasHelbig  30.08.2021, 23:57

Das "quasi" ist vollkommen berechtigt und nötig an der Stelle.

Change my mind :D