Umfrage - Habt ihr iPads?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, keiner 33%
Nein, aber ein paar andere 27%
Ja, wir alle 20%
Ja, aber nur ich (oder nd alle) 13%
Eigene Antwort 7%
Nein, aber alle anderen 0%

7 Antworten

Nein, aber ein paar andere

Wir sind eine der letzten Klassen, die keine iPads von der Schule erhielten. Die unteren Klassen haben aber alle, während der Pandemie, iPads bekommen. Wir mussten natürlich selber schauen, wo wir jetzt auf die Schnelle einen Laptop o.Ä. herbekommen.🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, keiner

In unserer unmodernen Schule existieren keine iPads und werden auch nicht existieren, dazu fehlt einfach das nötige Geld:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Payton179
Fragesteller

Hä, aber ihr könnt ja euer eigenes benutzen?

Eigene Antwort

Ich und mein Team statten aktuell alle schulen mit iPads, WLAN, Smartboards und so weiter aus.

In den Schulen, die von uns betreut werden haben alle Schüler ein iPad.

Payton179
Fragesteller

Aber Smartboards hat doch jede Schule oder nicht?

TechnikTim  25.08.2022, 15:46
@Payton179

Nicht im Ansatz. Das ist von Bundesland zu Bundesland ein riesen Unterschied. Selbst von Schule zu Schule in der selben Stadt gibt es große Unterschiede.

In manchen Schulen gibt es nichtmal funktionierende normale Tafeln.

Nein, aber ein paar andere

Wir sind 22 Schüler:innen in der Klasse; davon haben 17 (inklusive mir) ein iPad.

Ja, aber nur ich (oder nd alle)

2 andere haben noch welche

Payton179
Fragesteller

Danke für die Antwort <33