galaxy s 23 plus rückseite?

2 Antworten

Bei fast allen neuen Midrange/High-End Handys ist es aus Glas. Das ist einfach nur matt.

Sogar bei Low-End Smartphones ist das heutzutage üblich, da wird aber manchmal auch alternativ Kunststoffrückseiten eingesetzt. Grundsätzlich ist aber eine Glasrückseite nicht so bruchsicher ;) im Gegensatz zu Plastik und Alu.

Deswegen find ich immer noch Metallrückseiten am Besten, die aber aufgrund von Wireless Charging nicht mehr wirklich zum Einsatz kommt. Selbst wenn das Handy kein Wireless Charging hat ist die Rückseite meistens aus Glas.

Lixam
Fragesteller

Mein handy hat tatsächlich noch Kunststoff. Mir gefällt allerdings vom Griff und der Handhabung Glas besser.. Danke dir

Lixam
Fragesteller
@VINC767

Irgendeins aus der galaxy a Reihe, welches kann ich nicht genau sagen

Ja es bestehen alle Rückseiten der S23 Modelle aus Mattem Glas, sieht zwar nicht so aus ist es aber.