Kollegin wegen politischer Äußerung auf der Arbeit bei der Chefin melden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 82%
Andere Antwort 18%
Ja, weil... 0%
Hoegaard  01.09.2021, 15:43

Hast du schon Feierabend von deinem Job in der öffentlichen Verwaltung?

DarknessWing
Fragesteller

Ich beantworte keine dämlichen Fragen :D

12 Antworten

Nein, weil...

Das ist die eigene Persönliche Meinung das Polarisiert jetzt natürlich kurz vor der Bundestagswahl. Einfach ignorieren ende September sollte es vorbei sein.

Wenn du sie anschwärzt ist ja niemandem geholfen. Sie wird ihre Meinung dadurch nicht ändern

Nein, weil...

Es darf ja wohl noch jeder seine Meinung haben!

Und kleiner Tipp am Rande, petzen mögen Kollegen ganz besonders!

Nein, weil...

Unter Kollegen können die doch machen was sie wollen. Was glaubst Du, was ich mir oft anhören muß.

Vor Kunden sollte sie das tunlichst lassen, sonst müsstest Du das tatsächlich melden.

Nein, weil...

Man muss jetzt auch nicht komplett übertreiben, nur wegen so ein paar Äußerungen Gleich zur Chefin zu gehen ist leicht übertrieben.

Nein, weil...

Sie darf gegen die Grünen sein, sehe keinen Grund dies dem Chef zu melden.

Denunzianten genießen übrigens keine hohe Beliebtheit.