In der Elternzeit von Weihnachtsfeier ausgeschlossen, wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Hallo,

der Zuschuss des Arbeitgebers zum Mutterschaftsgeld wird von der Krankenkasse auf Antrag dem Arbeitgeber zu 100% erstattet (U2-Versicherung).

Ich würde die Person, mit der man sich am besten versteht, unter 4 Augen darauf ansprechen. Ggf. gibt es noch andere Punkte, die für die Zukunft wichtig sind.

Vielleicht wurde man vergessen. Oder man hielt die Absage wegen des Weihnachtsmarkts für eine Ausrede. Ggf. wurde auf dem Weihnachtsmarkt der Termin für die Weihnachtsfeier abgesprochen.

Oder es gibt eine andere Kollegin in Elternzeit, die man nicht dabei haben wollte, und hat deshalb keinen Elternzeit eingeladen?

Gruß

RHW

Bei so einer Aktion wäre ich auch sauer.

Ich würde es mal ansprechen - vlt. wurdest Du aus Versehen nicht eingeladen.

also ich finde:

nachfragen kommt komisch

vielleicht bist du vergessen worden oder weil du halt die ganze Zeit nicht da warst

Der Boss bestimmt wer mitmachen darf und wenn Du nicht eingeladen bist, dann musst Du das wohl akzeptieren.

Tonyplees  13.12.2019, 22:10

bei so antworten merkste direkt wie alt der verfasser ist