Kohlrabi Schnitzel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die mag ich gerne, mache die auch öffters und sogar mein Mann, der etwas krüsch ist, mag die.

Heyy 😊

Ja, ich habe es mal probiert in einem Restaurant und seitdem liebe ich das. Ich wusste vorher garnicht, dass es sowas gibt aber das schmeckt sooooo lecker. 🤩

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Kohlrabi Schnitzel habe ich schon öfter probiert und gegessen. Meine Oma hat sie ab und zu gemacht, als ich bei ihr zu Besuch war. Kohlrabi Schnitzel schmeckt mega lecker!

Nee, noch nie probiert, obwohl sicher auch lecker.

Hiii,

Ne,hab es noch nie probiert.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊