Was kommt zu Möhrenbrei?

6 Antworten

Ich würde den Brei mit Frühlingszwiebeln und Croutons pimpen. Falls Du gerne Wurst isst, so tut Schnippelwurst ihr übriges.

Paniertes Putenschnitzel

Frischer Salat

Kochschinken

Chicken Nuggets

Ich mach immer Kartoffeln und Möhren untereinander, je nach Lust und Laune kommt auch ein Stück Fleisch dazu, schnitzel würde auch gehen.

Möhrenbrei ? Ich muss raten ,

meint du Das?

2/3 Karotten mit 1/3 Kartoffeln kochen und stampfen, dann mit Pfeffer Salz und viel Zucker würzen ,

falls du das meinst , da kocht man eigentlich Bauchspeck oder Mettwurst mit rein

So kenne ich das

Schnitzel klingt nicht übel. Ich kenne es mit Kassler. Schmeckt auch lecker zu Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss