Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, machst Saft daraus oder legst du ein Schnitzel darunter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Saft 50%
Schnitzel 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag ich nach Salz und Tequila 😉

Schnitzel

Da kommt ein Mega großes Schnitzel darunter ;-), dazu noch ne Ladung Pommes und ein gemischter Salat dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnitzel

Ich esse das Schnitzel ohne Zitrone und verwende die Zitrone anschließend für den Tequila.

Ich mach` Limonade draus - mit Holunderblüten, die es bald wieder geben wird...;)

Saft

Ich verwende sie zum Backen und mache leckere Zitronencupcakes. 🧁🍋

Edit: Also Saft, weil man Zitronensaft (und Zitronenabrieb) zum Backen verwenden kann.