Körperveränderungen beim Volleyball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lillynaomyb!

Der Po ist zunächst Genetik, wird aber zusätzlich durch jeden Sprung aus den Beinen trainiert. Bei der Brust ist es etwas anders. Trainiert man den Körper aus, so macht sich das besonders bei der Brust bemerkbar. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.

Bis zum nächsten Marathon, schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
lillynaomyb
Fragesteller

Danke :D

Also bei mir ist die oberweite und der Po groß und ich spiele auch Volleyball. Aber ja durch Volleyball bekommt man einen großen po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillynaomyb
Fragesteller

also ist es bei dir ziemlich ausgeglichen?

Loreee0  12.02.2022, 10:56
@lillynaomyb

Ja weil ich halt eine große oberweite habe und durch Fitness und Volleyball ist mein po sehr groß geworden und Bauch flacher. Also passt es ja

ja, denn auch Frauen die Gewichte heben haben kleine Brüste aber dafür haben sie mehr Muskeln, wenn das bei Dir auch so ist weist Du den Grund

lillynaomyb
Fragesteller

okay danke!

Ich denke eher, dass das was mit Sport zu tun hat. Viele Mädchen die ich kenne haben eine größere Brust und machen kein Sport, aber ich kenne auch wiederum welche die Sport machen und eine kleinere Brust haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung