Ist volleyball spielen Männlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

JA! 54%
NEIN! 36%
keine ahnung aber man bekommt Rückenschmerzen! 9%
Sollte nur für Frauen erlaubt sein! 0%
TOAL SCHWUL! 0%

16 Antworten

NEIN!

Nein ist nicht männlich! Fußball finde ich männlich. Volleyball spielen meistens die Frauen. Aber jede Sportart kann natürlich von beiden Geschlechtern getrieben werden. Ich persönlich spiele auch manchmal Fußball:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legofan1402
10.10.2011, 22:13

eindeutig falsch, es spielen genauso viele Männer wie Frauen, nur wissen das die meisten uninformierten einfach nicht. Diese Antwort ist die Reflextion des Wissen eines Großteils der Gesellschaft, ebenso die meisten D.H.. Ausserdem, was ist daran unmännlich, sich Bälle mit bis zu 190 km/h um die Ohren zu schlagen und diese aus 5 m Entfernung im Hechten abzuwehren? Das ist spektakulär! Ich werfe niemandem Unwissenheit vor, aber ich kann es nicht verstehen, wie jemand anhand von Unwissen für ein klares NEIN! abstimmen kann...

1

Da man es nicht mit den Geschlechtsteilen spielt, ist es beiden Geschlechtern möglich, Volleyball zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Volleyball ist eine der neutralsten Sportarten, weil beide Geschlechter dabei toll aussehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe total auf (gute) Volleyballspieler! Aber es ist eindeutig ein Sport für beide Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst spiele seit ca 8 Jahren Volleyball.
Bei allen Spielen bei denen ich war (spiele in einer Mixed-Mannschaft) waren die Damen in der Unterzahl.
Oft fällt es auch schwer, 2 Frauen für das Spiel zu finden!

Volleyball ist ein Sport der von Frauen als auch Männern (aktiv) gespielt wird.
Ebenso gibt es gemischte und "reine" Mannschaften.

Du solltest dir nicht zu viel Gedanken machen.
Wenn es die Spass macht, dann fang an zu spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN!

Volleyball ist für Frauen und Männer.Ich weiß aber das es beim Volleyball süße jungs gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Ja, aber auf Dauer ist es nicht so toll. Macht nicht so abhängig wie Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man Sport überhaupt einem Geschlecht zuordnen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk nicht, eher was für frauen aber wenn du es magst dann ist das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN!

solange es dir spaß macht würde ich es spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN!

Nee echt nicht es sind eignt. für weibliche guck mal öffters fernsehen und dann siehst du es.. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir über sowas Gedanken machst bist du alles andere als männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is weder männlich, noch is es ein Frauensport. Wenns dir Spaß macht, dann machs halt.

Wer sagt, es sei ein Frauensport steht nur auf hüpfende Brüste und wackelte Ärsche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Es ist ein Sport, der von Männern und Frauen ausgeübt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Ja auf jeden Fall!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keine ahnung aber man bekommt Rückenschmerzen!

Auf jeden Fall sportlich. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?