Game VRChat und Brüste?

3 Antworten

Doch das gibt es und zwar öfter als du denkst es gibt alles.

Es gibt alle geschlechtsteile und manchmal noch „Spielzeug“

und mittlerweile sind sie sogar interaktiv heißt sie gehen auch rein uvm.

Wenn dann darfst du dies aber nicht in einer öffentlichen Welt zeigen sondern musst es in einer privaten Welt machen also wo nur di un Freunde rein joinen können

NSFW Content ist in Public, Group Public und Friends+ verboten.

In Friend, Private+, Private und Group Instanzen sind NSFW Inhalte jedoch gestattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung