Was wäre wenn ein Männlicher Charakter in Attack on titan den Weiblichen Titanen frisst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann würde er als eigener weiblicher Titanwandler aus seinem Titan hervorgehen.
Es gibt weder weibliche Titane noch männliche Titane. Alle Titane sind geschlechtslos und haben keine wirklichen Geschlechtsmerkmale.
Es verändert sich meistens nur die Haare, Haarfarbe und die Gesichtszüge.

Wie du sehen kannst, wird der War Hammer Titan von einer weiblichen Person gesteuert, heißt also, dass das Geschlecht bei den 9 Titanwandler keine Rolle spielt.

Die einzige Ausnahme ist der Urtitan, deren Ursprung vom diesem Urtitan-Wurm-Ding kommt. Wir wissen alle, dass jeder Titanwandler von Ymir Fritz erschaffen wurde. Meines Wissens ist das Aussehen, die den Urtitan beherbergt, von dem Geschlecht des Anwenders abhängig (reine Spekulation).

Erens Urtitan:

Bild zum Beitrag

Ymirs Urtitan:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Attack on Titan)  - (Anime, Manga, Attack on Titan)

Er sieht dann genauso „weiblich“ aus wie wenn eine Frau ihn hat. Nur das es etwas weniger ist als zb bei Annie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Laromer
Fragesteller

Dachte ich mir