Attack on titan sprechender titan?

2 Antworten

Der Titan aus Ilse lagners Tagebuch ist nur ein Anhänger, was kurz zu sehen ist als alle am Rand der Mauer sitzen. Dort ist jemand der dem Titan aus Ilses Tagebuch sehr ähnlich sieht

es gibt nur 2 sprechende mir bekannte titanen 1. der aus der ova und 2. der beast titan... da es nur ne ova war denk ich mal der beast titan is gemeint

ne eigentlich der aus dem Ova

0

siehe Kapitel 89

0

Attack on Titan Ymir SPOILER?

ACHTUNG: Die folgenden Fragen und Antworten beinhalten Spoiler zu Attack on Titan!

So also in einer der Ova folgen von Attack on Titan findet Hanji Zoe ja ein Notizbuch von der Verstorbenen Ilse Langner die aufschrieb das ein Titan sie mit Ymir verwechselte! Als sie ihm sagte das sie nicht Ymir sei tötete er sie ja aber fraß sie nicht sondern schleppte sie "in" einen Baum! Meine Frage: Warum?! Und was hat es damit auf sich! Ich bin für alle Spoiler offen!

...zur Frage

Attack on Titan, welches Genre?

Wie nennt man Animes wie Attack on Titan? Ich meine jetzt nicht Action oder Fantasy, sondern ich rede von japanischen Namen wie Shounen.

...zur Frage

Attack on titan der film nur zusammenfassung?

ist attack on titan der film nur eine zusammenfassung von allen folgen?

...zur Frage

Wird noch eine dritte Staffel Attack on Titan kommen?

Wie viele Manga-Bände gibt es denn? Und sind die alle mit der 1. und 2. Staffel abgedeckt worden?

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?