Attack on Titan Ymir SPOILER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ymir Fritz ist eine Königin eines großen reiches die einen Pakt mit dem Teufel einging um einen langen Krieg mit den Mare Clan zu beenden . Ymir's Titan Konte Titanen und Menschen manipulieren daher wußte keiner mehr de wahre Geschichte der Welt. Als Ymir starb flüchteten Die nachkommen Ymir's  auch Elodian genau mit den Fritz auf eine Insel. Der errichteten die Fritz dann die drei Mauern um dort so gut wie möglich leben zu können . Die Elodians die später geboren wurden wurden fon den Mare unterdrückt und leben in einem Art Ghetto. Und dort versuchten dann ihm Untergrund einer U-Bahn Ymir's Leute gegen die Mare zu operieren. Das aber nach hinten los ging und sie beschlossen dann zu den drei Mauern zu kommen.  Sie glauben wirklich an Ymir das schrieben Sie zur Motivation. Das ist alles sehr schwer zu erklären da es so viel ist .

Kurz gesagt: Ymir Fritz  machte einen Pakt mit dem Teufel um ihren Leuten ein besseres Leben zu ermöglichen. Wer es genauer und mehr wissen will braucht nur auf die Seite YIBADA gehen und dort eingeben Attack on Titan chapter 86 release recap: The origin of the Titans, Elodia vs. Mare War and Zeke’s identity revealed
Da erfährt ihr alles viel genauer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Vermutung liegt nahe, das unsere Ymir für ihn in seiner damaligen Zeit als Mensch Ymir vergöttert hat. Und wegen seinem unerschütterlichen glauben an ihr , würde ich meinen das er sich deshalb immer noch an sie erinnert.(deswegen auch der Baum) Ob sie jetzt eine Königin(was recht unwahrscheinlich ist: da zu jung) war oder einfach nur jemand der anderen geholfen hat und deswegen vergöttert wurde, ist leider bislang noch unklar. Das einzige was man weiß ist, das sie sich für diese Menschen geopfert hat. Warum sie aber vorher schon angebetet wurde kann ich nicht sagen. ^^ Leider gibt es auch bei uns im Manga bislang keine weiteren Infos. Aber villt bekommen wir noch dieses Jahr eine Antwort drauf. Es kann allerdings möglich sein das wir diese auch erst nächstes Jahr erfahren. Ich hoffe ich konnte die dennoch weiter helfen auch wenn es auch nicht mehr Infos sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceBrick
19.05.2016, 11:41

Ok Danke, so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht☺️ Hoffe die 2te Staffel kommt bald!

0

Da in den Mythologiebüchern Ymir der erste Rise der Welt wahr und der Hersteler des Mangers sich anscheinend für sowas interesirt denke ich das Ymir eine größere Rolle spielt als wir dachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?