Was sind eure Lieblings Attack on Titan Charaktere und warum?

13 Antworten

Levi und mikasa.

Levi ist Führer und löst schwierige Probleme.

Mikasa ist stark und mitfĂĽhlend

1.: Levi

2.: Hanji

3.: Marco

Eren und Mikasa kann ich gar nicht leiden. Eren ist einfach komplett unsympathisch und Mikasa hat sie nicht mehr alle. Ist die ganze Zeit nur hinter Eren her und richtig verrĂĽckt nach ihm.

Sakura293  27.02.2022, 15:15

finde ich auch

Levi und Hanji.

Ä°ch mag Levi einfach wegen seiner Vergangenheit, Kampfstil, Aussehen und innerlich ist er einer der Emotionalsten Charaktere aus Aot. auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht sorgt er sich fĂĽr die Menschen die er liebt. Hart die Schale, weich der Kern.

Hanji mag ich eigentlich weil sie immer strahlt (frĂĽher zumindest), sich fĂĽr die Feinde interessiert und verrĂĽckt ist.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Eren und Zeke, Historia ansonsten mag ich eig keinen das ende hat mir auch nicht wirklich gefallen :\

  1. Eren
  2. Erwin
  3. Levi
  4. Zeke
  5. Reiner

Weil alle cool.

Woher ich das weiĂź:Hobby
AktienKurt  21.04.2023, 20:18

Genau mein Geschmack! 🤝 Sind auch meine Lieblingscharaktere.