Körper entwässert sich selber? Oder doch irgendeine Krankheit? Was dagegen machen?
Hi ich trinke zurzeit sehr viel Wasser weil mein Mund immer trocken ist. Wirklich staub trocken. In meiner letzten Frage haben die Leute gesagt dass ich zuckerkrank sein kann. Das würde ich nicht ganz ausschließen weil mir von zuckerhaltigen essen eher schlecht wird. Mir ist jetzt gerade auch übel/schwindelig wo ich eig. Gedacht habe das ist deswegen weil ich zu wenig Wasser in meinem Körper habe. Meine Frage: kann sich der Körper selber entwässern? & zwar so stark dass der Mund ganz trocken ist & einem übel wird ? Muss halt auch sehr oft auf die Toilette weil ich so viel trinke (3-4 L am Tag & der Mund ist noch immer trocken).
5 Antworten
GEH ZUM ARZT. Montag!
Von viel zu viel Wasser kannst du sogar sterben!
Bei Diabetes wird einem nicht von zuckerhaltigem Essen schlecht. Das muss andere Ursachen haben.
Gehe am Montag sofort zum Arzt und lass einen Bluttest, Langzeitzuckerwert machen. Der Arzt wird auch noch andere Blutteste machen. Jedenfall stimm etwas nicht bei dir und das sollte schnelltens abgeklärt werden.
Neben diversen anderen Krankheiten, kann u.a. Dein Mineralienhaushalt durcheinander sein.
Geh JEDENFALLS zum Arzt.
Zuckerkrank kann man auch sein, ohne das man Süßes zu sich nimmt.
Teste doch eine Weile deine Zuckerwerte mit Teststreifen und du weißt Bescheid.
Du kannst heute noch in einer Apotheke Teststreifen kaufen.
Warte nicht.
Kläre das ab.