Körper entwässert sich selber? Oder doch irgendeine Krankheit? Was dagegen machen?

5 Antworten

Bei Diabetes wird einem nicht von zuckerhaltigem Essen schlecht. Das muss andere Ursachen haben.

Gehe am Montag sofort zum Arzt und lass einen Bluttest, Langzeitzuckerwert machen. Der Arzt wird auch noch andere Blutteste machen. Jedenfall stimm etwas nicht bei dir und das sollte schnelltens abgeklärt werden.

Neben diversen anderen Krankheiten, kann u.a. Dein Mineralienhaushalt durcheinander sein.

Geh JEDENFALLS zum Arzt.

Zuckerkrank kann man auch sein, ohne das man Süßes zu sich nimmt.

Teste doch eine Weile deine Zuckerwerte mit Teststreifen und du weißt Bescheid.

Du kannst heute noch in einer Apotheke Teststreifen kaufen.
Warte nicht.
Kläre das ab.