Könntet ihr euch vorstellen sowas zu Essen, es sieht sehr Lecker aus?

6 Antworten

Früher wäre ich bestimmt voll drauf abgefahren. Mittlerweile bekomme ich direkt ein Ekelgefühl wenn ich sowas sehe.

Probieren kann man es sicherlich mal aber zum regelmäßigen Verzehr kann ich das nicht empfehlen!

norules4life
Fragesteller

okay das verstehe ich , aber sowas nach zu machen selber

ist bestimmt sehr aufwändig oder schwer

knattermann  22.01.2023, 21:46
@norules4life

Es ist einfach unnötig sowas selber zu machen. Mac'n'Cheese an sich reicht doch. Aber wenn man die Soße schön andickt kann man es auch frittieren wenn man Bock hat.

Nee, ich würde das nicht probieren wollen. Generell kaufe ich nicht soo viele Fertiggerichte, und auch dieses spricht mich nicht besonders an.

Nein. Das spricht mich so garnicht an.Bei uns kommen eher selten Fertiggerichte auf den Tisch.

Ich esse grundsätzlich keine Fertiggerichte.

Sieht lecker aus. Ich würde es probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.