Knorr fertig Nudeln 2 Monate abgelaufen?

7 Antworten

Chemie hat kein Verfallsdatum. Kannst beruhigt essen

Ich bin sonst immer recht pingelig was abgelaufen angeht. Aber diese fertig Pulver Mischungen nehm ich auch noch Monate nach den die abgelaufen sind, ist noch nie was passiert. Noch nie ist mir davon schlecht geworden o.ä.

also ich denke mal solange da keine frischen Zutaten drin sind geht das fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz sicher das Mindesthaltbarkeitsdatum. Du kannst sie also noch essen.

Oder steeht da: zu verbrauchen bis?

Ja kann man meistens noch essen, solange wie es normal riecht und schmeckt ist es noch gut.

Ja. Ist ganz normales Trockensortiment