Carlini fertig Nudeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War immer mein Favorit und die gibts bei Lidl. Sie heissen jetzt "Maccheroncini" der Firma Combino.

war jetzt in 4 Aldi Filialen, da gabs die nirgends, ich meine diese Fussili Nudeln mit dem Päckchen zum anrühren der Sose mit Milch. Gabs immer in 3 Sorten: Pilzrahm / Käse-Kräuter und Tomate. Ähnliche Produkte von Kaufland usw sind ungenießbar.

Die gibts nur bei ALDI

Gibts die noch bei Aldi? Nord oder Sûd? Also bei denen hier bei mir (Stuttgart) Gibts die nicht mehr

0