Könntet ihr euch eine reine Internetbeziehung vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, wenn schon dann nur eine Internetfreundschaft. Zu einer Beziehung gehört auch körperkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hei!

Ich finde Fernbeziehungen schrecklich. Man sieht sich gar nicht bis selten und so wie du die Situation beschrieben hast, würde man sich gar nicht sehen. Also für mich gehört zu einer ordentlichen Beziehung schon körperliche Nähe dazu.

Mvh

Nein

Hallo,

Nein, sowas könnte ich nicht. Ich will ja schließlich das Mädchen sehen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Nein

Nicht wirklich, irgendwann würde der persönliche Bezug fehlen