Könntest du nur noch mit WhatsApp leben als Social Media und alles andere löschen können?

8 Antworten

Da ich WhatsApp nicht für Social Media nutze, kann ich das nicht wirklich einschätzen. Ich nutze die App eigentlich nur für private Chats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja. Nutze eh kaum was anderes. Snapchat habe ich noch, aber nur um Flammen mit meiner Nichte zu halten und ab und zu Mal Freunden oder meinem Partner snaps von meinen Haustieren oder leckerem Essen zu schicken.

wahrscheinlich nicht, weil ich durch insta viele freundschaften geschlossen hab / schließe und es generell besser für stories posten und so geeignet ist was ich sehr praktisch finde, außerdem ist tiktok so praktisch für mich für rezepte zb und oft kann es hilfreicher als google sein. ohne tiktok könnte ich meine langeweile nie überstehen

Natürlich könnte ich damit Leben. Es ist ja nicht Lebensnotwendig.

Das mache ich (m, 33) ohnehin so. Ich habe kein Facebook oder Instagram oder Sonstiges, aber WhatsApp ist unverzichtbar auch für alles mögliche in Sachen Arbeit. Passt also :-)