könnten sie das gehört haben?

7 Antworten

20 meter entfernung? das hat sie bestimmt nicht gehört

leonienets
Fragesteller

ja es waren 20 meter

Ganz ehrlich, selbst wenn sie das gehört haben sollten, wird es ihnen lieber sein, dass ihre Einsteller glauben, sie hätten eher zu wenig Geld als zu viel Geld. Einsteller, die davon ausgehen, dass der Stallbesitzer durch die monatlichen Einnahmen "stinkreich" sein müssten, sind verschwenderische Einsteller, die sich 0,0 Gedanken darum machen, was der Stallbesitzer für die Pferdehaltung für Ausgaben hat (Futter, Wasser, Versicherungen, Strom etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub ich nicht das sie es gehört hat. Kannst ja in den nächsten Tagen mal beobachten wie sie sich dir gegenüber verhält.. wenn sie dich jetzt seitdem komisch verhält oder so könnte sie es gehört haben.. da die Entfernung aber schon groß war glaube ich das eher nicht. Außerdem hast du ja nichts schlimmes gesagt!

Kommt auf die Windverhältnisse an, aber wahrscheinlich hat sie es eher nicht gehört. Schon lustig aber, dass Dein Freund so realitätsfremd ist, kein Wunder, dass er so unselbstständig ist...

leonienets
Fragesteller

es ging kein wind

ja das stimmt allerdings, er ist wirklich unselbstständig..

upbrunce  11.07.2022, 12:02
@leonienets

Bald im Kino: "Windstille in Wassertrüdingen" mit upbrunce, leonienets und vielen anderen Honks und Pussies.

upbrunce  11.07.2022, 12:24
@Punkgirl512

Du spielst sogar mit, du bist das Stallmädchen. Mit Zöpfen. :)

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 18:25
@upbrunce

könnte auch noch eine Rolle übernehmen, habe 15 Jahre Theater gespielt und war auch Regisseur. P.S. wer kann mich über den neuen Account informieren, wäre echt cool, wegen dem Fortsetzungsroman...

upbrunce  11.07.2022, 19:43
@schwarzwaldkarl

Ah, sehr gut, ich bin auch schon seit 20 Jahren dabei. Dann wirst du Co-Regie übernehmen und die Rolle des strammen Försters aus dem Schwarzwald.

upbrunce  11.07.2022, 19:44
@Grauling0605

Ja, gern. Du bist die heimliche Geliebte des Protagonisten. Da ich den spiele folglich die beliebteste Rolle.

Grauling0605  11.07.2022, 19:55
@upbrunce

Aber dann spielst du ja Das Muttersöhnchen? Oder taucht da noch ein Neuer Protagonist aut?

upbrunce  11.07.2022, 19:56
@Grauling0605

Nein nein, ich bin eher so eine Art Playboy getreu dem Motto "Steht der Saft dir in Lenden, musst an Leonie dich wenden". Ich spiele mich praktisch selbst. Das Muttersöhnchen ist wieder jemand anders.

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 20:27
@upbrunce

Cool das freut mich, Co-Regisseur ist okay; bin eh etwas aus der Übung. Förster ist natürlich meine Paraderolle...

P.S. Ist mir auch klar, dass Du den Hengst... äh... Held spielst...

schwarzwaldkarl  12.07.2022, 07:00
@Icelady13

sorry, bin ja nur Co-Regisseur und möchte dem Chef nicht ins Handwerk pfuschen. Für die Rollenverteilung ist dann schon upbrunce zuständig...

schwarzwaldkarl  12.07.2022, 07:15
@Icelady13

okay, ich hoffe ja auch, dass man mich informieren wird, andererseits fällt sie garantiert wieder auf. Sie hat überhaupt keine Motivation sich zu verstellen...Würde auch zu gerne wissen, was ihr Araber trainiert, Fußball ist es garantiert nicht... ;-)

Selbst wenn - verhalte dich anständig und fertig. Ach ne, kannst du ja nicht.

kugel  11.07.2022, 12:10

Selbständigkeit wird echt überbewertet. Hauptsache das Reiten klappt... *hust*

Punkgirl512  11.07.2022, 12:18
@kugel

Außerdem hat sie uns ja gar nicht gefragt, ob sie ihn denn jetzt schon mit zum Pferd nehmen soll - was sollen denn die anderen Einsteller sagen....?!