Mein Freund erzählt überall herum das ich unten unangenehm rieche?

Gernegross873  27.08.2021, 05:15

Wie alt seit Ihr denn ?

hehshsha
Fragesteller

10 Antworten

Hallo! Vielleicht solltest Du das mal beim Frauenarzt kontrollieren lassen solche Probleme sind nicht selten

Und dann solltest Du mit einem neuen Freund weiter machen das ist nicht akzeptabel.

Schönen Tag

Wer derart Intimes herumtratscht, dem sollte man kein Vertrauen mehr schenken.

Ich würde ihn abservieren.

Ob überhaupt etwas dran ist am Geruch, ist zudem fraglich. Nur weil er den Geruch als unangenehm empfindet, muss er das noch lange nicht sein.

Ist dir denn selbst ein ungewöhnlicher Geruch an dir aufgefallen? Wenn nicht, würde ich da nichts drauf geben.

Im Zweifelsfall mal beim Frauenarzt vorbeischauen. Der wird dir sicher sagen können, ob du ungewöhnlich riechst und wenn dem wirklich so sein sollte, woran es liegen kann und was du dagegen tun kannst.

Jeder empfindet Gerüche anders, manchmal kann man sich tatsächlich gegenseitig "nicht riechen". Das hat dann aber nichts mit Körperpflege oder Krankheit zu tun, sondern mit zu identischen Genen - eine evolutionäre Schranke gegen Inzucht.

Aber natürlich könnte es auch eine Pilzinfektion sein, wenn's wirklich unangenehm riecht. Das lässt sich aber schnell beim Frauenarzt abklären.

Was den Idioten an Deiner Seite betrifft: Erzähl doch mal herum, dass Du ständig nach seinem Sperma stinkst und deshalb keinen Sex mehr mit ihm haben willst. Verlieren kannst Du dabei ja nichts...

1.)

Das ist ein extremer Vertrauensbruch, das kann bedeuten, dass er hinter deinem Rücken alles mögliche über dich lästert.

Ist mir unbegreiflich, dass er diese spezielle "Information" aus eurer Partnerschaft heraus transportiert, anstatt es dir im Vertrauen unter vier Augen selbst zu sagen.

2.)

Wegen dem Intimgeruch solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, aber der ist ein ganz großes AL. Du bist besser dran, wenn du die Beziehung beendest.

hast Du evtl. einen Scheidenpilz? Gehe zum Frauenarzt. Da kann man was gegen machen, aber auch davon abgesehen, würde ich an Deiner Stelle nicht mit dem zusammen bleiben, wenn er sowas rum erzählt.