Menschen?

13 Antworten

Kann, klar. Wo man den Menschen kennenlernt ist nicht wichtig. Es muss lediglich harmonieren und auf einen mindestens ähnlichen Lebensweg ausgerichtet sein.

Durch das Digitale Medium "kennst" Du dein Gegenüber nicht, da fehlt einiges, das ist ja nicht Gegeben.

Gut möglich das aus dieser Art des Informationsaustausch etwas im richtigen Leben werden kann.

Meistens wird man enttäuscht, so lese ich das sehr oft, nicht nur bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Meine Freundin hat mich auch dort gefunden... Und wir sind im März dieses Jahr seit 8 Jahren zusammen. Sie ist die beste Frau die icv je hätte kennen lernen können😍😂

Sicher, meine Großtante hat ihren Mann auf Tinder kennengelernt und sie sind seit 3 Jahren zusammen.

Klar.

Eine Datingapp ist nur der Türöffner zum Kennenlernen.

Was danach draus wird ist völlig unabhängig von der Art des Kennenlernens.