Dating app/seite ohne Profilbild?

4 Antworten

Also ich nutze hierzu immer gerne FogChat. Man lädt zwar ein Foto hoch, aber das ist erst von Nebel bedeckt. Mit der Zeit deckt sich das Foto dann auf. Ist (so finde ich) ein ganz guter Kompromiss 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann doch selbst entscheiden (glaube bei den meisten Dating-Apps), ob man ein Bild von sich reinstellen möchte oder nicht? Und sonst machst du halt ein Bild von einer Landschaft rein oder was weiß ich.

Lad sie runter und schaue dir an, wie es funktioniert und welche Daten du dabei abgeben musst. Ich finde ein aussagekräftiges profilbild immer sehr gut.

ja zB bei knuddels musst du keins drin haben

frhstrn  23.08.2020, 12:09

Es geht um eine Dating App. Nicht um eine "ich will geil schreiben" App.

peliandi  29.08.2020, 23:50
@frhstrn

danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast , so lieb 🥺