könnte man sich beleidigt fühlen?

11 Antworten

Dieser Freund wär mir kack egal. Ein wahrer Freund hätte sich diesen Termin auf den Kalender makiert. Oder als Erinnerung aufm Handy gespeichert, die Einladung auf die Wand, Magnetafel geklebt usw.

Macht man ja sogar wenn man unangenehme Termine hat. Arzt, Fortbildungen usw. Weil> WICHTIG!

Also bist du für diesen "Freund" unwichtig.

Natürlich kann man beleidigt sein. Man kann aber auch Verständnis haben und nen Haken dran machen.

Jeder vergisst ständig Dinge.

Bonye  28.01.2020, 08:22

Mir fällt nix ein, was ich je vergessen hätte.. :P

Zalla55  28.01.2020, 08:25
@Bonye

Meine Frau erinnert ich immer daran :D

Bonye  28.01.2020, 08:25
@Zalla55

Mich nich :( Gib ihr Bescheid, das hat sie wohl vergessen :D

das hat nix mit dem Stellenwert zu tun.

Ich habe auch schon Termine vergessen, wobei mir die Personen wirklich sehr sehr wichtig sind. Ganz einfach aus den Gründen 1. Ich hab ein Siebhirn 2. ich hatte zu viel Stress/zu viel zu tun 3. ich hab vor lauter Stress nicht mal mehr in meinen Kalender geschaut.

Wenn du ein guter Freund bist, dann verzeihst du ihm das auch mal ;)

Wenn sowas einmal vorkommt, sollte man es nicht überbewerten.

Menschen sind nicht perfekt und vergessen schon einmal was.

Passiert das ständig, wäre ich irgendwann sehr sauer und würde das auch deutlich klarmachen.