Threads wer kann was lesen?
Hallo, ich habe mir heute Threads heruntergeladen und jemanden verlinkt mit einer frage dazu. Derjenige folgt mir nicht (ich folge demjenigen jedoch). Bis jetzt kam keine Antwort. Und ich stelle mir nun die Frage ob derjenige meinen Thread überhaupt sieht?
1 Antwort
Ob eine von dir auf Threads verlinkte Person deinen Beitrag sehen kann, hängt maßgeblich von den Privatsphäre-Einstellungen deines eigenen Threads-Profils ab. Ist dein Profil auf "öffentlich" eingestellt, kann jeder deinen Post sehen, auch Personen, die dir nicht folgen. In diesem Fall würde die von dir markierte Person eine Benachrichtigung über die Erwähnung erhalten und deinen Thread auch in ihrem Feed sehen können.
Wenn dein Threads-Profil jedoch auf "privat" eingestellt ist, können ausschließlich deine von dir genehmigten Follower deine Beiträge sehen. Die von dir verlinkte Person, sofern sie dir nicht folgt, würde in diesem Fall weder eine Benachrichtigung erhalten, noch deinen Post sehen können.
Da in deinem Fall bisher keine Antwort kam und die Person dir nicht folgt, liegt die Vermutung nahe, dass dein Profil privat ist. Um sicherzustellen, dass die Person deinen Thread sieht, müsstest du dein Profil entweder auf öffentlich stellen oder warten, bis die Person dir folgt. Deine Datenschutzeinstellungen kannst du jederzeit in der Threads-App überprüfen und anpassen.