Könnte man eine Supermoto auf 25kmh drosseln damit man mit den Mofa „ Führerschein“ sie fahren darf?

5 Antworten

Wenn die Maschine max. 50ccm hat, ja.

ICh glaube peinlicher gehts nicht, bei Tempo 25 ist es wirklich egal was das Motorrad sein soll.

Vollgas fahren und Verkekehrshindernis sein.

Fahr weiter mit dem Fahrrad das ist nicht so peinlich

also wenn ich jetzt an die KTM 690er mit 64 PS, von nem Freund denke, da geht das nicht, denn sonst wirst du über den Leerlauf kaum hinauskommen und würgst eigentlich immer den Motor ab...

ob es Supermotos als 50 er gibt, ist mir nicht bekannt - da könnte man wohl drosseln...

Gerold838
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen 45 und 50er da ist ja nur wenig unterschied