Könnte ich modeln?
Würde ich potenziell optisch gut zu modeln passen?
1,85m 77kg 21 Jahre alt
5 Antworten
Musst du die Agenturen fragen gibt halt tausend Interessenten.
Gibt aber auch zb Brillen Model, oder Handmodel.
Vermutlich nicht. Vor allem nicht mit so nem Foto, da brauchste dich erst gar nicht zu bewerben.
Wenn du Interesse daran hast, dann geh zum Fotografen und lass gescheite Fotos machen. Dann kannste mal bei Bon Prix anfragen, mehr vermutlich aber auch nicht.
Er sieht doch völlig normal aus indem Sinne, häßlich is er auch ned es ist nurn schlechtes Bild.
Es ist ein absolut NICHTSSAGENDES Bild und wer sich so präsentiert, scheint wohl auch nicht besonders kreativ zu sein. Guck dir mal die Leute im Katalog an, dann hast du einen Eindruck davon, was man dafür bräuchte. Mit einer gescheiten Frisur fängts schonmal an. Als nächstes wär Charisma nötig - aber so ein Foto vermittelt keins, weil man nur die abgeraspelten Haare sieht.
Das "völlig normal" ist also das Problem. Warum sollte man ihm Geld dafür geben, völlig normal auszusehen? Man will Leute, die die Klamotten präsentieren können, ansonsten kann ma auch auf Schaufensterpuppen zurück greifen.
Dass er hässlich oder unnormal aussieht habe ich übrigens auch nirgends behauptet..
Die Frisur Styling machen alles andere Leute. Fotos macht auch wer anders. Positionen sind geskriptet.
Die Leute in Katalogen sehen normal aus....
So läuft das aber nicht. Du gehwst zu einem Bewerbungsgespräch auch nicht im Schlafanzug und sagst: Stellen Sie sich mir einfach in einem Anzug vor.
Man muss sich schon gut anbieten können, ansonsten kannste es auch sein lassen.
Das zwar ned aber ich denke mal er fragte eher wegen seinem aussehen, er kann also modeln nach deiner Analyse er sieht normal gut aus und damit kann sich jeder ablichten lassen für irgendein Kleidungsstück, b du kannst einfach zu nem Stylisten gehen.
Es geht eigentlich 100% nur um mein reines Aussehen auf dem Bild! Und nicht wo wie und die Qualität vom Foto. Ich habe nicht mal gesagt das ich jetzt wirklich direkt modeln möchte
Ok, dann gamz langsam für dich zum Verstehen: Da ist nix was man bewerten könnte weil man nix sehen kann.
Das Foto ist ziemlich schlecht, um es direkt zu beurteilen. Vielleicht mit einem anderen Outfit und Gesichtsausdruck.
Jeder kann modeln. Es gibt sogar Agenturen speziell für Dicke, Alte oder ungewöhnlich hässliche Leute.
nein natürlich nicht
Er macht sich aber schon ganz gut als "ich halte ein Smartphone vor das Gesicht"-Model.