Könnt ihr mit euren brustmuskeln wackeln/zucken?

5 Antworten

ja, kann ich aber soweit ich zurück denken kann schon. Konnte das gefühlt schon immer und hatte nie darüber nachgedacht wann das ging. :)

Finnn680
Fragesteller

Hast du viele brustmusjekn

xxxREMOxxx  21.05.2022, 12:01
@Finnn680

ja aber krankheitsbedingt leide ich an zu hoher Anspannung, mein Körper trainiert sich quasi von alleine.

xxxREMOxxx  21.05.2022, 12:56
@lidlsaskiababa

was? das ist wirklich so. mag traumhaft klingen ist aber total schmerzhaft und scheiße.

Ja, konnte früher die Brust nicht anspannen, bis mir jemand gezeigt hat wie, dann hab ich das geübt und jetzt kann ich es.

Ja. Kann ich. Früher konnte ich es aber nicht.

Jopp sieht man mittlerweile sogar durchs Tshirt durch :D

Sowas muss man nicht können.

Finnn680
Fragesteller

Ja und ? Ich frage trotzdem