Wie bekommt man die muskeln hinn?

Muskeln - (Muskeln, Muskelaufbau, Sixpack)

5 Antworten

Hi:)

Also das was du gekennzeichnet hast sind einfach Halsmuskeln, die für die Drehung des Kopfes nötig sind.( fass dir mal darauf und drehe deinen Kopf) Keine Ahnung wie man das trainieren kann, vielleicht Kopf mit Widerstand drehen? xD... Und für ausgeprägte Brustmuskeln ohne Geräte sind wirklich Liegestütze die beste Übung. Du kannst ja variieren und dir schwere Dinge auf den Rücken packen, wenn du besser wirst...

LG

Liegestütze wären ein guter Anfang :)

Das sind keine Muskeln. Dss sind die Ansätze des Brustmuskels.

Barcelona1990
Fragesteller

Und wie trainiere ich Brustmuskeln

ozz667  16.07.2017, 21:27
@Barcelona1990

Auf diesem Level: im Gym mit Bankdrücken etc. Zu Hause wird das nix.

Dazu noch entsprechende Ernährung.

Bevor du deine Muskeln trainierst, solltest du erst einmal dein Deutsch trainieren ; )...