Das liegt daran, dass sie eine eigene Facebook Seite besitzen. Es nutzen soviele Leute Facebook und co. Und um einen besseren Kontakt zu den Zuschauern zu schaffen, nutzen sie soziale Netzwerke. Das ist Marketing. 

...zur Antwort

Deine Frage ist nun ein bisschen her, vielleicht kann ich Dir trotzdem noch helfen. Ersteinmal ihn geil machen. Ihr könntet kuscheln, küssen, es euch gemütlich machen und ganz nah sein. Wenn er dann schon heiß , dann geh langsam von oben (seinem Kopfbereich) nach unten. Am besten ist wenn Du die Hose (langsam) öffnest. Das macht es noch spannender, wenn Du ihn ausziehst. Jetzt hätte ich eine Frage, willst Du ihm mit dem Mund oder Deiner Hand einen runterholen?

...zur Antwort

Leider habe ich garnicht viele Freunde und die ich habe sind mi r wichtig und mag ich auch.

Mir fällt es echt schwer. Zu den Themen kann ich meistens nicht mitreden, machnmal weiß ich aber auch nicht was oder wie... bin ja auch ein bisschen schüchtern.
Irgendwie kommt der Kontakt schwer zu stande...

...zur Antwort