Angst ihm einen runterzuholen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Frage ist nun ein bisschen her, vielleicht kann ich Dir trotzdem noch helfen. Ersteinmal ihn geil machen. Ihr könntet kuscheln, küssen, es euch gemütlich machen und ganz nah sein. Wenn er dann schon heiß , dann geh langsam von oben (seinem Kopfbereich) nach unten. Am besten ist wenn Du die Hose (langsam) öffnest. Das macht es noch spannender, wenn Du ihn ausziehst. Jetzt hätte ich eine Frage, willst Du ihm mit dem Mund oder Deiner Hand einen runterholen?

Lass dir einfach von deinem Freund dich ein wenig anleiten, heißt er soll deine Hand an seinem Glied ein wenig führen. Jeder Junge mag es ein wenig anders. Lass dir von ihm einfach zeigen wie es geht :)

Vielleicht bist du noch nicht bereit wenn du dir diese frage stellst ansonsten

Vorsichtig sein 

Vielleicht etwas drauf machen wie gleit Gehl 

Nicht zu sehr drücken und nimm die ganze Hand das fühlt sich besser an ;)

Was möchtest Du wissen?