Angst ihm einen runterzuholen?

8 Antworten

Erstmal kann man die Frage bei deinem Namen überhaupt nicht ernst nehmen.

Desweiteren solltest du dir auf Youtube einfach mal 61MinutenSex anschauen. Dort sind mitsicherheit hilfreiche Tipps für Sexanfänger dabei.

Hast du denn überhaupt schonmal Erfahrungen mit Sex oder Petting gehabt ?

Es ist wirklich nichts schlimmes, aber dein Freund sollte dir hilfe geben und deine Hand mit seiner Hand einfach führen.

Gruß

Wie alt bist du überhaupt? Du könntest ein Gleitmittel verwenden z.B. eine Kreme, damit geht es meistens leichter, besser.

Ich wüsste nicht was du außer zu viel Gewalt falsch machen könntest, also sei einfach behutsam und frag nach ob er schneller, fester oder sonstwas will :)

Lass dir einfach von deinem Freund dich ein wenig anleiten, heißt er soll deine Hand an seinem Glied ein wenig führen. Jeder Junge mag es ein wenig anders. Lass dir von ihm einfach zeigen wie es geht :)

umm da kannst du eigentich nichts falsch machen, mach das was dir gefällt und dann ergibt sich alles;)