Kann mich ihm noch nicht ganz öffnen?

3 Antworten

aber zulange würde ich auch nicht warten. .frag ihn doch mal wie er sich das vorstellt ...vielleicht ist er schüchtern

Naja, irgendwas hält dich davon ab, dich ihm zu öffnen. Gratuliere, da melden sich deine Instinkte, das ist völlig normal. Lern ihn erst mal noch ein bisschen besser kennen. Und er kann und darf ja auch ruhig von dir wissen, dass du noch nicht bereit bist, dich ihm komplett zu öffnen. Ich weiß nicht, ob er dadurch das Interesse verliert. Dann wäre er ziemlich dumm, denn gerade Geheimnisse machen ein Mädchen/eine Frau doch interessant.. Mehr, als würde man sofort alles erzählen.

Lass dir Zeit.. höre auf dein Bauchgefühl