wie soll ich eine gute freundin umarmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich sag einfach immer beim verabschieden oder sonstewas "Gibts ne Umarmung? :)" und dann lächelt Sie nochma' süß und umarmt mich. Da is doch nix großes dabei, ka wie man davor Angst haben kann ^^ machs einfach irgendwie spontan, wichtig is nur, dass du nix planst :P

machs einfach ich habs am anfang auch nicht gewusst :D wenn ihr euch begrüßt oder verabschiedet mach einfach den ersten schritt da kannst nichts falsch machen außer eins nicht stark drücken ;D

Dann ist das ein Zeichen dafür,daß ihr beide noch zu jung für eine Umarmung seid. Wartet noch ein bißchen. Wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist,wird eine Umarmung eine ganz spontane,normale Sache für euch werden . Wünsch dir ein schönes Wochenende

ihr braucht doch keine angst davor zu haben, eine umarmung ist bei jugendlichen zur begrüßung und zum abschied doch völlig normal ;-) geh' einfach auf sie zu, lächle und umarm sie kurz, so wie andere das auch machen. ist doch wirklich nichts dabei.

Behindert einfach zur Begrüßung umarmen mehr nicht mach das schon seid ich 13 bin und hatte damals keine Angst^^