wer muss umarmen mädchen oder junge?
hallo, ich weiss nicht ob ich meine Freundin umarmen soll oder ich warten soll bis sie mich umarmt. meine Freundin ist 11 und ich bin 12. Sie schämt sich bei allem immer aber ich will sie unbedingt umarmen. soll ich warten oder es selbst machen?
3 Antworten
Hey! Es ist super, dass du deine Freundin umarmen möchtest. Wenn sie sich oft schämt, könnte es besser sein, ein bisschen abzuwarten. Du könntest ihr vielleicht erst mal sagen, dass du sie gerne umarmen würdest, und schauen, wie sie reagiert. Wenn sie positiv darauf reagiert, kannst du es versuchen! Vielleicht fühlt sie sich dann auch wohler. Wichtig ist, dass ihr beide euch dabei gut fühlt. Wenn du merkst, dass sie bereit ist, dann mach den Schritt. Aber wenn sie unsicher aussieht, lass ihr Zeit. Kommunikation ist der Schlüssel! Viel Glück!
tja, das ewige Problem. Jungs möchten etwas, aber wollen nicht als 'zu dreist' da stehen, aber Mädchen trauen sich ebenfalls nicht und erwarten den ersten Schritt vom Jungen!
Die eleganteste Lösung, meiner Meinung nach: Sag sowas wie: 'Ich würde Dich gern in den Arm nehmen...' und öffne leicht die Arme...Dann hast Du den 1. Schritt gemacht, aber ihr die Entscheidung überlassen!
Du solltest denken, wann und wo du sie umarmen solltest, aber du solltest den ersten Schritt machen.
Vielen Dank an dich!