Fragen den Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, um welche Klasse es geht (5., 8., 10., 12. usw). Aber generell würde ich sagen, dass du einfach alleine dahin gehen solltest. Es ist ja nicht schlimm in eine neue Klasse zu kommen. Wenn du dich erstmal hinsetzt und unter ihnen bist, wirst du schnell als einer von ihnen aufgenommen werden :) also wenn du dich ganz cool und normal verhältst :) Den inneren Schweinehund überwinden und es einfach durchziehen, das stärkt das selbst Bewusstsein ^^ 

Aber klar, wenn du einfach gerne nicht alleine sein würdest, nimm ihn mit. Wird aber schon alles gut gehen :)  

Nö wenn du dich dann besser fühlst ist es doch okay. Aber ich würde allein gehen bevor die anderen einen falschen Eindruck bekommen. Also bis in die Klasse muss dein Freund ja nicht unbedingt mitkommen, wenn er mit dir im Gang steht ist es auch gut. 

Also, ich denke, wenn er dich liebt, dann steht er das mit dir zusammen durch.

Barcelona1990 13.02.2016, 22:51

Ichbin ein Junge. Wir sind Freunde und kein paar:)

0
SirLongstreet 13.02.2016, 22:53
@Barcelona1990

Ähhh, wusste ich... xD Nein, sorry hab nicht genau hin gesehen. Aber wenn ihr in die selbe Klasse geht, könnt ihr doch auch zusammen ins Zimmer gehen oder nicht?

0

Das ist nicht peinlich und nicht albern. Frage ihn, ich denke mal er wird sich freuen. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?