Endlich echte Freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, das hört sich jetzt sicher blöd an, aber ich versuchs trotzdem mal.

Freunde findet man am leichtesten, wenn man das macht was einem Spaß macht. Irgendwie hört sich das völlig blöde an........

Ich komme aus einer Zeit ohne Smartphones, Internetflats und high end Spielekonsolen. Meine größte Liebe galt immer Mopeds.

Meinen heute einzigen Freund mit dem ich über alles reden kann, hatte damals schon die gleichen Interessen wie ich. Ich bin der Meinung das einem solche Freunde nicht einfach über den Weg laufen. Man trifft sie bei den Sachen die man gerne macht eben zum Beispiel in seiner Freizeit.

Wie ich grade bemerke, hört sich das völlig lächerlich an was ich da schreibe, sorry dafür.....bin wohl ein schlechter Erklärer.

Kopf hoch, Du wirst schon jemanden finden

Was möchtest Du wissen?