wie kann ich meine brustmuskeln zucken lassen?

3 Antworten

du brauchst stärkere muskeln in der brust. trainier mit hanteln. übungen sollten im internet zu finden sien. viel spaß.

dazu musst du eigentlich nur ( wen du große starke Brustmuskeln hast ) sie anspannen zusammen ziehn aber du brauchst die kraft dazu es zu machen sont klappt es nich ;)

hoffe ich konnte dia helfen ;)

0

^^ Ich kann das auch & warum oder wieso weiß ich nicht... lach Hab´s irgendwann mal probiert & es hat funktioniert. War selber sehr überrascht. Musst es über aber wie genau weiß ich nicht...

Muskelaufbau Trichterbrust

Hallo. Ich bin 16 jahre alt, 182 cm groß und wiege 65 kilo. Nun habe ich mir vorgenommen mit muskeltraining anzufangen. Nun meine fragen: 1.) Ich habe eine starke trichterbrust. Kann ich dann überhaupt breit werden. Kann man die brustmuskeln dann sehen. Kann ich ein sixpack bekommen, weil die rippen ja auch vorstehen. 2.) Was sollte ich essen und was nicht? 3.) Kennt ihr gute übungen? 4.) Wie lang müsste ich trainieren, dass man erste erfolge sieht? ( ich würde 3 mal pro woche trainieren)

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :) lg

...zur Frage

Obere Brustmuskel-Übungen?!

Hallo,

ich suche Übungen für die oberen Brustmuskel.

Habe gehört das die negativ Bankdrücken sehr effektiv sein soll, für die oberen Brustmuskeln stimmt das?

Könnt ihr mir noch andere gute effektive Übungen nennen und auch event. erklären?

Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Brustmuskeln aufbauen ( 15 Jahre ,Männlich)?

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich vielleicht zuhause Übungen machen kann täglich um brustmuskeln aufzubauen? Danke im voraus

...zur Frage

Zuhause trainieren lohnenswert?

Hi ich wollte fragen, lohnt es sich zuhause ohne gewichte mit verschiedenen übungen (klimzüge, liegestütze usw.) zu trainieren? Wenn ja wie oft in der woche? Und wann sieht man riesultate(wenn man ernährung und alles drum und dran beachtet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?