Ronaldos Brustmuskeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ronaldo hat schon Brustmuskeln - massig sind diese aber nicht es würde auch eher stören als nutzen. 

Aber für den Fußballer gehören Übungen wie Liegestütze und leichtes Bankdrücken zum normalen Training - macht natürlich Brustmuskeln.

Alles Gute

Nein, er ist Profi, er trainiert nur die Muskelgruppen die er für seinen Sport braucht, denn zuviel Muskelmasse verbrauchen zuviel Sauerstoff.