Ist es okay wen ich in Ronaldos Sohn verliebt bin?

Verliebt*

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein,weil… 25%

3 Antworten

Ja

Dies ist ein freies Land. Du darfst lieben, wenn du willst, hast aber keinen Anspruch, auch von ihm geliebt zu werden.

Jeder kennt dieses Gefühl. Fast jeder war mal in einen Star verliebt, ich auch. Ein schönes Gefühl, solang man weiß, dass die Chancen gering sind, einmal auch zusammenzukommen. Du darfst nicht eifersüchtig sein, wenn er seine erste Freundin haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deinemudda17
Fragesteller

Problem:Ich bin immer eifersüchtig

Ja

Menschen sind auch in Brad Pitt verliebt, was sollte daran komisch sein. Vielleicht, weil Ronaldo Jr. noch ein Kind ist, aber ich weiß auch nicht, wie alt du bist...Celebrity Crushs sind nichts Neues.

Deinemudda17
Fragesteller

bin 12 werde bald 13

Deinemudda17
Fragesteller
@Edwards5726

Ja manche Mädchen mögen ihn und hassen mich weil ich in ihn verliebt bin,manche mögen Ronaldo nicht und denken sein Sohn wäre Der nächste Goat

Edwards5726  22.03.2024, 19:40
@Deinemudda17

Aber wenn die anderen Mädchen auch in ihn verliebt sind, habt ihr doch eine Gemeinsamkeit?

Deinemudda17
Fragesteller
@Edwards5726

Naja die Mädchen aus unsere Klasse sind eher Bescheurt weil sie denken Ronaldo jr gehört nur ihn🥲

Edwards5726  22.03.2024, 19:42
@Deinemudda17

Okay, das solltest du mit Humor nehmen. Man darf die Welt nicht zu Ernst nehmen! Ronaldo Jr. gehört niemandem, am ehesten noch seinem Vater😂

Deinemudda17
Fragesteller
@Edwards5726

😂 Meine Schule ist eher Gefängnis,dass er seinem Vater gehört stimmt ja

Ich denke es wird für alle ok sein. An Ronaldo jr. kommst du eh nicht ran und für alle anderen 8 Mrd. Menschen wird sich dadurch im Leben nichts ändern.

Deinemudda17
Fragesteller

Iwie hast du mein herz gebrochen🥲aber danke fürs kommentieren