Könnt ihr mir von euren Dates berichten oder Tipps geben?

3 Antworten

Hallo,

meine Freundin und ich sind gerade beide 14 und sind mit 13, fast 14 Jahren zusammen gekommen.

Unter einem Mistelzweig küsste sie mich zum ersten Mal und das war der Beginn einer mega tollen Beziehung.
Bei unserem ersten „Date“ gingen wir zusammen ins Kino und danach noch im Mondschein spazieren (im Park).

Unsere Begrüßung war etwas schüchtern, ein Hallo und ein paar nette Worte, mehr war damals noch nicht drinnen. Wir sahen den Film (war übrigens James Bond, sehr guter Film😉) und währenddessen kuschelte sie sich an mich. Das gab uns und besonders mir den Mut für später im Park. Wir spazierten ein wenig und setzten uns auf eine Parkbank. Tja, dort kuschelten wir und küssten uns.

Ein Date verläuft für jeden Menschen anders. Entscheidet selber was ihr für richtig haltet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Tja. Ein Date ist keine Prozedur, die nach einem ganz bestimmten Schema abläuft.

M.48.verh.

Das wär zu umfangreich und ich wüsste auch garnicht welche Dates ich so detailliert beschreiben könnte....

Daher die Essenz des Ganzen:

Kommt nicht gut an:

  • sich sehr zu verspäten oder garnicht aufzutauchen
  • in einer Tour vom Ex/ von der Ex zu quatschen
  • den Datepartner zu fragen ob er zufällig mit Person XY verwandt ist weil sie einander total ähneln (und dann nebenbei zu erzählen das Person XY ein Ex ist).
  • Protzerei
  • Lügengeschichten erzählen, die so dummdreist sind das man die Unwahrheit direkt erkennt
  • ständige Suche nach Körperkontakt