Könnt ihr euch über's Internet verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja kann ich 48%
Nein kann ich nicht 38%
Andere Antwort 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann ich

da ist das video von dem einen Mann der Drogen nimmt und obdachlos ist, ich dachte schon, ah der arme, ich würde versuchen ihn zu helfen, er war aber in USA.

Nein kann ich nicht

Wirklich verlieben nicht. Natürlich kann man über das Internet jemanden sehr intensiv kennen lernen, zum Verlieben gehört für mich aber persönlicher Kontakt.

Da ich mich im allgemeinen mehr auf die Persöhnlichkeit beziehe, klar wäre das möglich.

Ja kann ich

Kommt natürlich darauf an aber bei den Möglichkeiten die man hat (Callen, Videocall) denke ich schon

Ja kann ich

Ist bei mir so passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung