könnt ihr euch eine AfD geführte Bundesregierung vorstellen?

10 Antworten

Vorstellen kann ich mir ziemlich viel, ich denke es wird zum Glück nicht dazu kommen. Gestern am 01.07.20223 wurde von "MrWissen2go" diese Video gepostet, Titel: Könnte die AfD verboten werden? Einfach mal ansehen ...

https://youtu.be/MSYI3jSpDjk

Außerdem hier noch einige Zitate von AfD Politikern, Mitarbeitern oder Sympathisanten. Garantiert alle echt !!!

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
[Quelle: taz.de]

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD
[Quelle: tagesspiegel.de]

 „Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD
[Quelle: YouTube]

„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
[Quelle: saechsische.de]

„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-Thomas Tillschneider, AfD
[Quelle: mz-web.de]

„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
[Quelle: YouTube]

„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
[Quelle: taz.de]

„Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD
Das ganze Zitat: „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte“. [Quelle: www1.wdr.de]

„Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD
[Quelle: belltower.news]

„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD
Das ganze Zitat: „Und da hat mein Freund Dr. Gauland 100-prozentig Recht – solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen“ [Quelle: faz.net]

Nach meiner Meinung ist die AfD eine zum größten Teil Demokratie zersetzende, rechtspopulistische, nationalistische, fremdenfeindliche und rassistische, sozialkonservative (LGBTIQ+ hassende), Holocaust relativierende oder verharmlosende, antieuropäisch eingestellte, menschengemachten Klimawandel leugnende, teilweise frauenfeindliche und sexistische, die Gesellschaft spaltende Wi**ser- und Ar***loch-Partei!!!

Diese Partei wird vollkommen zu Recht vom Verfassungsschutz überwacht!!!

Fazit: ALS BUNDESREGIERUNG TOTAL UNGEEIGNET !!!

Ich kann mir alles vorstellen.
Ich liebe Science-fiction und was - wäre - wenn - Vorstellungen, aber ich erwarte zu 0% eine AfD in der Regierung.
Lustig wäre es.
Wenn Meckerer mal was machen müssten und im Chaos der eigenen albernen Träume versinken würden.
Unfähigkeit live.

Nein. Und wird es auch nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Ja sicher. Die politischen Projekte wären vernünftig, und das Personal wäre qualifizierter als die Schmalspurstudenten oder Studienabbrecher der Grünen und der SPD.

Superhasenmaus  01.07.2023, 10:30

Also wollt ihr doch nicht nur Denkzettel verteilen. Die Afd soll an die Macht. Wehe dem.

Nein.