Können träume wirklich wahr werden oder ist es nur ein spruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit meinem Lebensgefährten in einem Zeitraum von 2015 - 24.12. 2019 getrennt, obwohl wir uns beide liebten.

Wir hatten beide unterschiedliche Partner...!

Ich verließ ihn und er verließ sie und er und ich sind wieder zusammen gekommen.

Ich habe viel dafür gebetet und irgendwie haben wir uns auch in dieser Zeit weiterhin gegenseitig unterstützt und waren trotzdem füreinander da.

Er und ich sind seit 1. Mai 2011 bis heute zusammen. Mit eben besagter "Unterbrechung"

P.S.: Träume können tatsächlich wahr werden. Habe ich schon dreimal erlebt. Nicht jeder Traum wird wahr. Manche werden wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehjlql
Fragesteller

Das ist wirklich sehr süß, viel glück noch euch!

Wenn ich dir das voraussagen könnte, würde ich mein ganzes Geld in Lotto reinstecken, das kann ich leider nicht. Wenn er dich aber blockiert hat und kein Interesse hat, dann musst du dein Leben trotzdem ganz normal weiter führen, außerdem hast du ihn ja noch nie in echt gesehen, kann ja sogar sein, dass dann die chemie null passt, also warum auf dinge hoffen, die eventuell eintreten könnten, wenn du auch ganz normal weiter leben könntest.

ehjlql
Fragesteller

Wenn ich mein "hilfreichste Antwort" noch einmal geben könnte wäre es ihre/deine Antwort!!! Vielen vielen lieben dank

Kanimose  18.03.2024, 19:23
@ehjlql

Na. 😊 Dann drück ihm doch hilfreich und danke als dankeschön.

Wie war das: Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Nein.

Im Traum verarbeitet das Bewusstsein DEINE Tagesgedanken. Mixt aber nen neuen Eintopf draus.

Dein Wunsch kann nicht in Erfüllung gehen, ohne dass du ihn MASSIV manipulieren würdest. Dies solltest du aber lassen, um dir kein minus Karma aufzuladen.

Lass ihn los.

ehjlql
Fragesteller

Eine ehrliche und tolle Antwort ich danke ihnen/dir vom ganzen Herzen

Kanimose  18.03.2024, 19:18
@ehjlql

Ja 😊, Wahrheit u Gerechtigkeit = Liebe 💛😇, lebe ich schon über 70 Jahre.

Das Schöne ist, dass das Universum es als Dank mehrfach zurücksendet, da ja alles kausal ist. Und wir so bekommen wie wir selber sind und davon abgeben.

Du kannst aber an jemanden denken, dich freuen. Denkt derjenige auch so, wird das Universum euch zusammenführen, nach Resonanzgesetz. Dann achte aber auch auf die Eingebung: Fahr nach.... Denn dort findest du was, oder du triffst denjenigen.

Du darfst, in Liebe, etwas erträumen und wünschen, aber dem Universum überlassen, ob und wie es zusammenführt, den Wunsch erfüllt.

Erst, hochbewusst selber, bekommen wir im Traum, in Bildsprache Antwort auf ne Frage. Einstein hatte die Frage, ob die Dualität parallel ist. Er sah im Traum eine Schlange, die sich selber in den Schwanz biss. Er erkannte es als Antwort, dass damit das alpha u omega ihm mitgeteilt wurde von einem hilfreichen Geistwesen.

ehjlql
Fragesteller
@Kanimose

Das haben sie um ehrlich zu sein ziemlich gut erklärt wow vielen dank dafür wirklich

Kanimose  22.03.2024, 04:55
@ehjlql

Na prima, 😊. Du verstehst es. Dann kann es dir helfen, all das zu verstehen, was leider nicht von Rom u Wissenschaft verstehbar erklärt wird, da sie in Abhängigkeit halten und nicht in die Eigenermächtigung führen. _ WIR sind die Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer. _ Vor paar Jahren zeigte mir das Universum den Blog von Manifestation-boost.de. Der junge Mann erklärt auch verstehbar. _ Dort wirst du mit deiner Geisthöhe Freude und Erkenntnisse finden beim Lesen. _ (Er erklärt klasse, ohne Angeberei und ohne die Gier nach Geld. Ist so was im Hintergrund bin ich immer vorsichtig.) _ Du bist intelligent, kannst selber erkennen und bist selber auch selbstbewusst. Sehr schön 😊 💛 🍀 🧡 🐞 💙.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.