Können Hunde eine Partnerschaft ersetzen?

14 Antworten

Nein. Ein Haustier kann einen natürlich trösten und hilfreich für die mentale Gesundheit sein, aber es kann keinen Menschen ersetzen.

Nein. Hunde sind keine Menschen und können auch keine zwischenmenschlichen Beziehungen ersetzen.

Liebe ist auch nicht gleich Liebe. Ich liebe meine Tiere auf eine andere Weise als ich meine Partner geliebt habe und diese habe ich auf eine andere Art geliebt als meine Familie.

Nein, allerdings kann man sie sehr sehr dolle lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Miniature American shepherd 🐕

Als Frau ja, füttern tut man sein Partner auch sowie gassi gehen. Und ein Kerl muss man auch stubenrein erziehen.

MrUnknown101
Fragesteller

Und was ist mit dem Rest was man in einer Partnerschaft hat? Außer den Sachen, die du aufgezählt hast gibts noch mehr in einer Partnerschaft

Goodnight  03.04.2022, 11:26

:-))))))))))

Nein. Gebell ist dann nicht wirklich verständliche Kommunikation.