Liebt sie ihren Hund mehr als michfff.?

4 Antworten

Nein, man liebt als Hundehalter den Hund nicht mehr als den Menschen mit dem zusammenlebt. Aber das Zusammenleben mit einem Hund ist zeitlich auf, wenn es sehr gut läuft, 18 Jahre begrenzt. Mit einem Menschen kann man, wenn es gut läuft, 50 Jahre oder mehr verbringen. Und das weiß man auch und daher hängt man besonders an seinem Hund.

Manche Hundehalter haben auch schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht. Und ein Hund meckert nicht, möchte einen nicht verändern, nörgelt nicht rum und hat keine schlechte Laune.

Es gibt aber keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Google mal "Wenn ich die Wohnung verlasse sage ich zu meinem Hund..." ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das war bei meiner Ex auch so. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

Ja versteh ich. Wenn jemand n Hund hatte war ich auch immer an zweiter Stelle.

wer war zuerst da, du oder der Hund?

viele Menschen neigen nun mal dazu ihre Haustiere zu vermenschlichen.

auf der anderen Seite sind gerade Hunde oder Katzen meist die treueren Begleiter.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 08:37

Der Hund. Ich mag ihren Hund auch sehr, aber ihre Antworten nerven mich. Hab schon gar keine Lust mehr ihr zu schreiben, weil ich mich da an 2. Stelle gesetzt fühle