Können Hunde spüren wenn man kriminell ist?

4 Antworten

Wird Zufall gewesen sein, dass du angebellt wurdest. Oder magst du Hunde generell nicht und hast sie angestarrt? Dann fühlten sie sich bedroht und haben entsprechend zurückgedroht.

Gut ausgebildete Polizeihunde können aus einer Gruppe von Menschen eine Person herausfiltern, die gerade ein Verbrechen begangen hat. Sofern diese Person nicht komplett abgebrüht ist, sondert sie Angstschweiß ab, und den können Hunde von normalem Schweiß unterscheiden.

Polizeihunde vielleicht, andere Hunde lernen wahrscheinlich nicht was kriminell ist und was nicht

Hunde haben das StGB nicht gelsen.

Kleine Hunde sind sehr bellfreudig.

Das würde ich nun nicht überbewerten.

Vielleicht haben die sich auch nur einfach gefreut, dich zu sehen.

Nicht jeder Straftäter ist ein schlechter Mensch