Könne Pferde Zuckerwatte essen?

10 Antworten

Die können auch Batterien essen...

Zucker schadet sehr den Zähnen und die fangen dann an zu schmerzen wenn sie älter werden.

Ich würde es bei dem Standardfutter von Pferden lassen.

Wasserpumpe96
Fragesteller

Ich habe sowie Angst for Pferden! Ich habe nur nicht besser zu tun aber danke für die Antwort (:

Pferde können alles essen aber ob es gut für sie ist ist die andere Savhen. Ich würde raten einem Pferd niemals Zucker zu geben ob Zuckerwürfel oder Zuckerwatte ist da egal ist ja beides nur Zucker. Das ist schlecht für die Zähne, da Pferde sich ja nicht die Zähne putzen können. Sie mögen Zucker zwar aber bitte gib keinen Pferden Zucker! Aber hört sich ha so an,dass dunie was mit Pferden zu tun hast(nicht böse gemeint!!)

Ich gehe davon aus, dass du keine Pferde dein Eigen nennst - gut so ! ;)

Nix für ungut !

Nein nein und nochmals nein. Theoretisch ist es natürlich möglich. Aber man füttert Pferden auch keinen Zucker!!!! Es ist ein Irrglaube das pferde Zuckerwürfel fressen sollen!!! Bitte auf keinen Fall machen.

es gibt kein einziges Lebewesen auf dieser Welt das Zuckerwatte fressen sollte. Menschen eingeschlossen..